Branding, Design & Kampagne für die VGN Flow App

VGN Flow
zwischen Dezember und Januar, zu Weihnachten und Silvester.
für die drei Zielgruppen: Business-Reisende, ältere Gelegenheitsfahrer:innen und Tourist:innen.
Neue Landingpage, Flyer, App-Store-Beschreibungen und klare Nutzenkommunikation
FLOW als intuitive Einsteiger-App, die automatisch das günstigste Ticket findet. Gemacht für alle Alleinfahrenden die nur einen Tag oder ein Wochenende im VGN-Gebiet unterwegs sind oder nur selten fahren. Flow ist die digitale Alternative zu den klassischen Tickets in Papierform.
FLOW neu gedacht für Tourist:innen, Gelegenheitsfahrer:innen und Senior:innen
Für wen ist Flow das passende Ticket?
Mit visueller Eigenständigkeit zur Wiedererkennbarkeit
FLOW wächst, überzeugt – und fällt endlich auf
5 Sterne sowohl bei Google, als auch bei Proven Expert und 100 % Empfehlungen. Die Zahlen sprechen für sich. Wir geben immer alles und gewinnen so das Vertrauen unserer Kund*innen.