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Du hast idealerweise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, in der Kreativbranche oder in der Hotellerie/Eventbereich
Du möchtest nach einer Auszeit erstmal wieder in den Beruf einsteigen oder suchst neben deiner Teilzeittätigkeit nach einer anderen Herausforderung
Du liebst Struktur, auf dich ist zu 100% Verlass, du bist sorgfältig und Bürokratie ist kein Ding für dich
Du besitzt ein sicheres und freundliches Auftreten mit hoher Kunden/Lieferanten- und Serviceorientierung
Du kennst dich mit Microsoft Office 365 aus
Minijob ab September ‘23 (Schwangerschaftsvertretung. Daher befristet bis Januar '25)
Vorbereitende Buchhaltung/Belegmanagement, Banking, Posteingang, Mails - bei dir bleibt nichts auf der Strecke
Du unterstützt Geschäftsleitung und Team bei administrativen Aufgaben
Vorbereitung und Nachbereitung von Anmietungen unseres ELMO Eventspace mit entsprechender Kundenbetreuung
Das ELMO-Office in Schuss halten, dich um Material kümmern oder das nächste Firmenevent organisieren – für dich kein Problem
Die Rahmenbedingungen, die du brauchst: flexible Arbeitszeiten möglich, persönliche Handlungsfreiräume
Ein Arbeits-Macbook, das du auch privat nutzen kannst
Die Chance, uns mit deiner Erfahrung weiterzuentwickeln. Wir möchten voneinander lernen und das Beste aus unseren Welten verbinden.
Ein hochmotiviertes Team an deiner Seite – ohne Ellenbogen, ohne hängenlassen.
100 % Fairness: Keine unbezahlten Überstunden, ehrliche Gespräche, immer ein offenes Ohr.
Geld 😉
Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@elmografico.de. Oder schick uns direkt hier eine kurze Videobewerbung über VideoAsk.
ELMOGRAFICO GmbH
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